Energy Insights

Bündelproduktstudie Energie Privatkunden

Wie wirken sich Bündelprodukte auf die Kundenbindung und Umsatz aus und mit welchen maßgeschneiderten Kombiprodukte können Sie Ihre Kunden begeistern?

Zentrale Inhalte

Die Studie untersucht die für Entwicklung, Marketing und Vertrieb relevanten Aspekte:

  • Welche Kunden schließen Bündelverträge ab und inkludieren z.B. Tablet-Erwerb oder Telekommunikationsverträge mit ihren Energieverträgen?

  • Zeigen sich diese Kunden stärker an den Anbieter gebunden?

  • Wie sehen optimale Bündel aus?

  • Wen sprechen diese Bündel an?

  • Welche Potenziale haben Bündelprodukte?

Ihr Nutzen

  • Die Bündelprodukt-Studie Energie zeigt Ihnen, welche Produktkombinationen bei Ihren Kunden am besten ankommen und wie Sie Ihre Kundenbindung stärken können.

  • Sie erhalten Daten, die Sie benötigen, um erfolgreiche Produktbündel zu entwickeln.

  • Sie bekommen Erkenntnisse über welche Kanäle und Medien Bündelkunden erreicht werden können und wann die Chance für einen Bündel-Abschluss besonders hoch ist.

Bündelproduktstudie Energie Privatkunden –
Mit maßgeschneiderten Kombiprodukte Kunden begeistern

Mehr Energy Studien & Insights

Wechslerstudie Energie
Wer wechselt wann und warum? Mit unserer Wechslerstudie Energie erhalten Sie fundierte Einblicke in das Verhalten von Strom- und Gaskunden.
Vertriebskanalstudie Privatkunden
Gewinnen Sie in der jährliche Studie wertvolle Erkenntnisse zum Wechselverhalten von Privatkunden – Vom Wechselprozess, zum Wechselanlass bis zum Abschlusskanal.
Energiemarkt Aktuell
Unsere regelmäßigen Reports geben einen Überblick über zentrale Markt- und Wettbewerbs-entwicklungen sowie Trends im Energiemarkt.

Multi-Client Marktreports, Studien zum Wettbewerb und Kunden­wechsel­verhalten

Noch Fragen?
Kontaktieren Sie uns, wir kümmern
uns gerne um Ihr Anliegen!

Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden!
Melden Sie sich in für unseren Newsletter an und erhalten Sie unsere neusten Insights und News.